Gaststätte

Gaststätte „Seerose“ an der Marina Buchholz

In unserer Gaststätte „Seerose“ liegt Ihnen die Marina förmlich zu Füßen. Hier können Sie einkehren und auf der großzügigen Terrasse bei kühlen Getränken und leckerem Essen den Blick über die Marina schweifen lassen. Der gemütliche Gastraum lädt Sie zusätzlich zum Verweilen ein. Kommen Sie vorbei und genießen eine schöne Zeit bei uns in der „Seerose“.

Terrasse Gaststätte Seerose
Gaststätte Seerose Buchholz
Gaststätte Seerose
4.8
Based on 28 reviews
powered by Google
Dieter Franke
Dieter Franke
11:06 28 Jun 20
Wir haben einen schönen Nachmittag in der Seerose mit leckerem Essen und Trinken verbracht. Das schlagfertige und liebenswerte Ehepaar hat uns sehr gefallen. Es wird nicht unser letzte Besuch sein. Die Seerose ist ohne Vorbehalt zu empfehlen.
R.
R.
19:54 25 Jun 20
Wir haben heute sehr lecker in der Seerose gegessen und geben 5 Sterne für das ganze Paket. Das Flair auf der Terrasse und die super Bedienung Sabine haben den Abend rund gemacht. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder 😃😃😃
Frank Lumnitzer
Frank Lumnitzer
19:27 25 Jun 20
Essen war für eine Yachthafen Kneipe völlig in Ordnung (selbst für Matthias).Sabine hat den Laden absolut im Griff - ihre Art ist super herzlich....Trotz Corona beherrscht die „Seerose“ Gastfreundlichkeit.Insgesamt eine tolle Erfahrung mit grandiosem Ausblick.
Chris
Chris
08:23 22 Jun 20
Ein richtig nettes Restaurant direkt am Bootshafen von Buchholz mit tollem Blick von der Terrasse. Das Essen ist hervorragend und wird von den beiden Betreiberinnen mit Liebe zubereitet und serviert. Zu empfehlen: auf jeden Fall der Fisch und die Steaks von Lydia.
Micha Gela
Micha Gela
12:46 16 Jun 20
Sehr nette Bedienung und Restaurant mit herrlichem Ausblick auf die Müritz. Essen ist superlecker. Saibling und Rumpsteak können wir sehr empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
M. S.
M. S.
17:12 14 Jun 20
Kleines ruhig gelegenes Restaurant. Die Terrasse bietet einen schönen Ausblick auf den Hafen Buchholz. Klar strukturiertes Ambiente. Die Inhaberinnen kochen mit Ambition und servieren mit individuellem Charme. Regionale Produkte werden hervorragend und ohne Chi-Chi zubereitet. Oder wie man bei uns... im Sauerland sagt: „Hier gibt’s Lecker was aufe Gabel“mehr
Heike Bartke
Heike Bartke
16:46 14 Jun 20
Sehr schönes Inhabergeführtes Restaurant mit kleiner aber ausgewählter Speisekarte. Terrasse mit Blick auf die Müritz. Das Essen ist superlecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Empfehlenswert!
Kersti Seifert
Kersti Seifert
18:14 13 Jun 20
Nette kleine Gaststätte mit Terrasse und Blick auf das Wasser. Übersichtliche Speisekarte. Sehr freundliches Personal und Bedienung. Essen hat sehr gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder
Sabrina Knape
Sabrina Knape
17:11 12 Jun 20
Wir hatten einen sehr netten Abend, in dieser kleinen Gastlichkeit. Auf der Terrasse mit Seeblick kann man es sich mit liebevoll zubereiteten Gerichten verwöhnen lassen. Ich bin der Empfehlung von Sabine gefolgt und habe mich für den Saibling entschieden.Es war ein Gaumenschmaus :-)Auch die... anderen Gerichte waren perfekt! Hier wird mit Liebe gekocht und mit Spaß serviert! DANKE dafür.Deshalb klare Weiterempfehlung !Liebe Grüße von S. mit dem Dackelmannmehr
beate blubberwasser
beate blubberwasser
14:53 03 Jun 20
Kleines inhabergeführtes Restaurant gleich an der Müritz. Sehr gutes Essen, das Bier schön kalt. Tolle Terasse, toller Seeblick. Spektakuläre Gastgeber
Nächste Bewertungen
Menü